Warum crasht mein Call of Duty - Advanced Warfare immer wieder?
Ich habe mir vor 2 Wochen AW auf Steam gekauft und wollte ganz normal multiplayer spielen. Auf einmal crasht das spiel und kommt so ein DirectX Fehler - Fenster (siehe Bilder) Ich kann ungefähr 20 Minuten spielen und danach bleibt das Bild einfach hängen und diese Fehlermeldung erscheint. Ich kann das Spiel wieder spielen nachdem ich meinen Rechner wieder neugestartet habe und das ist ziemlich nervig. Wenn es zum ersten mal crasht erscheint das 1. Bild wenn ich dann wieder versuche das Spiel zu starten erscheint die 2. Fehlermeldung (Bild 2). Ich bitte um Hilfe :)
Mein PC: Betriebssystem: Windows 8.1 Pro 64 Bit RAM: 16GB Prozessor: Intel Core i7 4790k Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 770 DirectX 11

3 Antworten
So mein Game ist jetzt seit 2 Tagen nicht mehr gecrasht, es lag wohl an den Settings. https://www.youtube.com/watch?v=eEetOkcsaok In diesem Video findest du die Settings mit denen es flüssig laufen sollte (bis auf lags etc.)
Ich hab das selbe Problem...hast du schon eine Lösung gefunden? Die Grafikkarte stimmt überein.
Weils call of duty ist