Call of Duty Advanced Warfare: keine Spiele gefunden?

4 Antworten

Das ist ganz einfach, es spielt keiner mehr.

Schon vor 3 Jahren hat man da kaum bis gar keine Spiele mehr gefunden.

AW ist und bleibt tot.

Edit:. https://steamcharts.com/app/209660

In den letzten 30 Tagen waren 50 verschiedene Accounts in AW online. Das ist so ungefähr die Definition von tot.

Dass das Game noch aktive Server hat.....

Schon voll traurig, hab das Spiel geliebt, eigentlich das letzte CoD was ich gespielt hab. Habs 2015 gesuchtet und 2017 schon kaum noch Lobbies gefunden, aber ich konnte noch spielen. Ab 2019 hab ich aber nur bis jetzt vielleicht 2-3x zocken können :( Hätte so bock das game wieder online zu spielen auf oldschool 🥺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung