GTA crasht ohne Meldung/Fehlermeldung?

1 Antwort

Das Spiel konnte ohne Modifikationen nicht geladen werden?

Ich gehe davon aus es wurden mehrere Versuche unternommen, alles ist auf aktuellster Version und der Computer wurde neugestartet?

Wann genau tritt der Fehler denn auf, ist das ebenfalls so, wenn du das Spiel mit den Modifikationen startest?

IchBInDerkin339
Fragesteller

Hab alles versucht aber klappt nichts. Ich habe keine mods aus RPH und LSPDFR. Ich starte Gta immer über den Story modus und dann RPH weil es sonst immer crasht. Aber jz ist das problem das wenn ich Story modus auswähle crasht es nach etwa 10 sekunden.

IchBInDerkin339
Fragesteller
@FunkeBeste

Ich dachte es ist klar das ich das habe. Also ich sags mal so ich habe alles was man braucht um LSPDFR zu spielen. Nicht mehr