Rage Plugin Hook mit LSPDFR lädt nicht (PC)?
Guten Tag, ich habe vor einer Stunde die Rage Plugin Hook mit LSPDFR ordnungsgemäß installiert, inkl. einigen Callouts und Plugins. Ich starte das Spiel mit dem Modded Launcher, es funktioniert alles. Aber als ich dass Spiel beim zweiten Mal gestartet habe (habe alles genau so wie beim ersten Mal gemacht) lädt zwar alles genauso, nur es fehlt die weiße Schrift auf dem Loadingscreen. Im Spiel werden zwar Polizeirreviere auf der Karte angezeigt, nur ich kann nicht zum Polizist werden. Was könnte ich falsch gemacht haben, obwohl alles so wie beim ersten Mal ist? PS: ich habe eine originale Version von GTA gekauft und gedownloaded(Key) und alle Versionen (RPH, LSPDFR und GTA V ) sind aktuell. MfG
1 Antwort
Wenn du den Rage Plugin Hook launcher gestartet hast und das Fenster des Launchers vor dir hast, dann musst du auf "Plugins" gehen und ein Häckchen bei "LSPDFR" oder "all Plugins" setzen. Hab mich damit auch ewigkeiten herumgeschlagen. Denn Rage Plugin Hook lädt am Anfang nicht direkt alle Plugins, das musst du manuell machen. Also ganz einfach das plugin aktivieren

Du musst don’t load any machen und beim ersten Von 10000 auf 60000.Ingame drückst du F4 und gibst ein:Reloadallplugins dann dürfte alles gehen
Hab das Häkchen ja reingemacht, aber es lädt trotzdem nicht
Soweit ich weiß gibt es nen Hotkey wenn du im Game bist, der dann das Plugin lädt. Weiß leider auch nicht mehr welcher das ist.
https://www.google.de/search?hl=de&authuser=0&tbm=isch&source=hp&biw=1600&bih=769&ei=OF78Wc__H8Ov6ASNxbf4AQ&q=rage+plugin+hook&oq=rage+plugin+hook&gs_l=img.3..0i19k1.556.3067.0.3267.17.17.0.0.0.0.78.1141.16.16.0....0...1.1.64.img..1.16.1141.0..0j35i39k1j0i30i19k1j0i8i30i19k1.0.XNhi7BenrFo#imgdii=75FZwPJjTx8KLM:&imgrc=l-hDA8TX5kT3eM:
hier hast du den bild link