Sims 3 Downloads OHNE Launcher installieren?
Heey, ich bin momentan am verzweifeln! Und zwar, kann ich nichts mehr über den Launcher installieren. Ich hab die ganzen Spiele schon mehrfach deinstalliert und wieder installiert aber es kommt immer wieder desselbe Problem und zwar, dass ich einmal was installieren kann und danach nichts mehr, der Kasten bleibt dann immer schwarz und nach n paar Sekunden kommt die Meldung, dass die Sims 3 nicht mehr reagiert :/ Hab auch schon des Internet durchsucht aber nichts gefunden, was mir irgendwie weiter geholfen hat...habe windows 8 und gehört dass Sims darauf nicht wirklich gut läuft, heißt des jetzt ich muss mit extra Windows 7 kaufen? Oder gibt es irgendeine Alternative zum Sims 3 Launcher oder so? Ich hoffe jemand kann mir helfen... Danke schonmal :)
2 Antworten
Wenn du solche Probleme hast und es auch nicht durch das komplette deinstallieren aller Sims 3 Teile zu beheben ist, versuch mal das Tool "CC Magic" - es gibt dazu auch bereits einige gute Anleitungen:
also ich spiele die sims 3 auch per windows 8, das heißt es muss auf windows 8 gehen. Ob man nun ohne Launcher spielen kann bezweifle ich probier einfach mal weiter aus oder gehe auf deine dateien und dann sims 3 suchen und probieren ob man von dort aus auch starten kann. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!