Tausendfüßler oder ein anderes Tier?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal von einem Tier mit dem Namen "Spinnenläufer" gehört. Sieht für mich schon danach aus.

Google mal selbst ob es das sein könnte.

MrAcidMaster
Fragesteller

Oh ja, dass trifft sicherlich zu. Soweit ich, können die Spinnenläufer beißen...

AmayaTal  13.08.2019, 01:02
@MrAcidMaster

Denke solange du sie nicht bedrängst und mit der Hand fangen willst werden sie dir nichts tun^^

MrAcidMaster
Fragesteller
@AmayaTal

Alles klar

Dann weiß ich Bescheid. Vielen Dank für die Antwort 😊

Ja, das ist irgendein Tausendfüßler.

Wenn du den nicht im Haus haben willst, dann nimm ein Blatt Papier. Schiebe es schnell unter den Tausendfüßler, und wenn er dann drauf sitzt, biege das Papier, so dass er in die Mitte des Papiers fällt.

Jetzt hast du einige Sekunden Zeit, um zum Fenster oder zur Tür zu gelangen und das Tier rauszuwerfen.

Kein Internet im Urlaub.

Ein sogenannter Spinnenläufer aus der Klasse der Hundertfüßer

MrAcidMaster
Fragesteller

Was genau meinst du mit kein Internet im Urlaub? Da das Bild so eine schlechte Qualität hat?

Erstmal vielen Dank für die Hilfreiche Antwort

McBean  13.08.2019, 20:44
@MrAcidMaster

Wenn man Urlaub hat, sollte man den genießen und sich frei fühlen. Ich lasse die Technik dann gerne weit weg. Gab nie mehr als ein Fotoapparat. Waren mal mit einer Gruppe von 15 Leuten unterwegs. nur 4 genossen täglich den wunderschönen Strand, das durch die Lande streifen, die anderen mußte man schon sehr überzeugen. Soviel an Geräten wie die mit hatten.

MrAcidMaster
Fragesteller
@McBean

Ich habe mein Handy meistens zum fotografieren dabei, aber den Strand und die Landschaften kann ich auch gut mit meiner Kamera besichtigen :)