Spinnen im Auto vertreiben/erst gar nicht kommen?

4 Antworten

Ein Bündel getrockneten Lavendel hilft gut. Evt. Ätherisches Lavendelöl mit viel Wasser vermischen, und damit rumsprühen. Minze wär eine Alternative, wenn du den Geruch von Lavendel genauso wenig liebst wie deine achtbeinigen Freunde.

frischer Bündel Lavendel kann man ins Auto legen, oder was auch gehen soll ist (Minz Öl)das gibt es in der Apotheke!

Spiderman left the chat.

Spass ja es gibt sprays aber jeden Tag im Auto zu Sprayen ist nicht gut für die Augen und Lunge

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Hypochonder (Zu viel Google)

Dann solltest du besser nicht Auto fahren.

Es gibt nichts, womit man Spinnen hundertprozentig fern halten kann. Aber keine Angst, die fressen dich nicht.

Vielleicht solltest du eine Konfrontationstherapie machen, um deine Spinnenphobie los zu werden.