Spinne im Auto?

3 Antworten

Die bekommen nicht über Nacht Junge, die dann gleich so groß wie die Eltern sind. Von daher kann es durchaus sein, dass sich die von dir gefundene Spinne durchaus dann größer gezeigt hat als in der zweiten Situation. Da die Spinne dich nicht selber angreifen wird und vermutlich nur ein warmes Plätzchen gesucht hat, wirst du ihr das wohl jetzt verdorben haben, indem du sie rausgeworfen hast. Und es ist doch toll, dass du den Mut hattest, sie zu suchen und draußen zu entsorgen. Darauf kannst du durchaus stolz sein. Jemand mit einer echten Phobie hätte das sicher nicht geschafft. Und die Panik kann ja leider auch durch zig andere Situationen ausgelöst werden. Ich bin da ganz bei dir, weil ich das selber auch kenne.

babylipps
Fragesteller

als ich sie sah war die enorm groß, gestern viel kleiner gibt es ein Grund?

Kabeltante1266  30.10.2023, 10:45
@babylipps

Vermutlich der erste Schreck, der sich dann gelegt hat, weil du sie da schon mal gesehen hattest.

Wenn du eine im Auto hast, sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass du zwei im Auto hast, rapide. Dafür steigt natürlich die Möglichkeit, dass du eine im Kopf hast. Übrigens, unsere einheimischen Spinnen können die menschliche Haut nicht durchbeißen, sie sind deshalb absolut harmlos! Lass dich also nicht verrückt machen von einem winzigen Tier!

"Ist es möglich das ich 2 spinnen im Auto habe"

Klar, könnten aber auch 3 oder noch mehr sein! 😜😁😎

babylipps
Fragesteller

🥲🥲🥲