Welche Raum Spray vertreiben Spinnen im Schlafzimmer,Wohnung?

2 Antworten

Essig (1:1 mit Wasser) oder Minzoel (ein paar Tropfen in Wasser) sollen gut gegen Spinnen sein. Du kannst auch Kastanien an betroffene Orte legen, das soll auch helfen.

Davon mal abgesehen fressen Spinnen Muecken, und sind eigentlich deine Freunde.

Turkishmask
Fragesteller

Aber nicht wenn die während ich im Bett chille und die sich auf mein Gesicht von der decke abseilen und ich dann ne Panikattacke bekomme 😱😱😱

Steffile  02.05.2023, 09:36
@Turkishmask

Na uebertreib mal nicht - wie hoch ist die Wahtscheinlichkeit dass sich eine Spinne genau auf dein Gesicht abseilt LOL

Spinnen haben keinen wirklichen Geruchssinn. Wenn du was sprühen willst, musst du schon richtige Schädlingsbekämpfungsspray (am besten für Spinnen) nehmen, um was zu bewirken.

Turkishmask
Fragesteller

Ich hab gehört und gelesen das Lavandel,Minze... die Spinnen vertreiben stimmt das und helfen die?

Steffile  02.05.2023, 06:06

natuerlich haben Spinne einen Geruchssinn, der geht aber durch die Beine, da sie keine Nase haben