Spinne im Schuh (Australien)?

AuerMeimZehne  20.04.2022, 19:06

Was ist jetzt die Frage?

WarumIch1
Fragesteller

Weiß nicht was ich machen soll

2 Antworten

Ich habe selten so viel Stuss auf einmal gelesen. Anscheinend geht Deine Fantasie mit Dir durch oder Du willst Dich irgendwie profilieren. Hast Du Langeweile und weißt nicht, was Du machen sollst und erfindest darum Geschichten? Und dann noch eine derart lächerliche Story? Selbst die Beschreibung der Spinne entspricht der puren Fantasie.

Alles an Deiner Geschichte ist unlogisch und realitätsfern. Da bin ich ganz bei den Kommentaren von Icelady13.

Also hör auf hier solchen Quatsch zu schreiben und nehme den Finger von der Landkarte. Warum sollten wir Dir eigentlich Bilder schicken? Und von was?

Du hast ausserdem vergessen zu schreiben, wo in Australien Du Dich angeblich befindest. Und Achtung, was Du jetzt sagst. Hier gibt es Leute, die wohnen in Australien und Leute, die schon sehr oft dort waren und sich ganz gut in dem Land auskennen. Du willst doch nicht, dass die einen Lachkrampf bekommen, ob Deiner unsinnigen Behauptungen. Bis jetzt ist es noch beim Kopfschütteln geblieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nu dreh mal nicht durch. Wusstest du denn nicht, dass Australien voll ist mit solchen Viechern? Da wäre der Waldspaziergang jetzt eh keine gute Idee gewesen.

Mit 14 kann man schon alleine fliegen. Aber das wirst du wohl mit deinen Eltern klären müssen.

Ich versteh jetzt nicht, wieso du dir nicht sicher bist, ob die Stelle wehtut oder nicht?

WarumIch1
Fragesteller

ich wusste es aber ich hatte keine hunch dass die in Schuhe gehen

mondfaenger  20.04.2022, 19:14
@WarumIch1

In solchen Ländern weiß man , dass man die Schuhe erst ausklopft, bevor man sie anzieht.

WarumIch1
Fragesteller
@SweetKitty36849

Ich gehe immer im Wald spazieren und dachte da sind vllt so Koalas oder sowas süßes

WarumIch1
Fragesteller
@mondfaenger

Ich komme aber nicht aus so einem Land also weiß ich das auch nixht

Icelady13  20.04.2022, 20:15
@WarumIch1

Mitten in der Nacht? Du hast blöderweise die Zeitverschiebung bei deiner Story nicht einberechnet... 😂

WarumIch1
Fragesteller
@Icelady13

Nein, meine Eltern sind zu den anderen verwanten gefahren mit Meiner Tante (bei der wir eigentlich grad sind) und wollten da einen Tag bleiben aber mein Onkel wäre eigentlich wieder hier aber bis er kommt wollte ich noch in den Wald gehen mit einem Freund

Icelady13  21.04.2022, 00:04
@WarumIch1

Und aus Versehen dann auf eine Schlange treten? Wenn du wirklich in Australien wärst und Verwandte da hättest, wüsstest du, dass man das nicht macht. Und vor allem Schuhe ausklopft etc. Deine Story hat gewaltige Lücken.