Spinnen wiederfinden

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls die Spinne mittlerweile noch nicht im Freien ist, hockt sie in irgendeiner Zimmerecke, spinnt sich ein neues Netz und wartet auf ein Lebewesen, das sich darin verfängt, und dann verspeist sie es. Wenn du sie nicht siehst, wird sie wohl weg sein, und dann mach dir keine Gedanken mehr. Du weißt ja selbst, dass das völlig unbegründete Ängste sind. Falls du sie siehst und nicht möchtest, dass sie im Zimmer bleibt, dann nimm ein Glas oder ähnliches, stülpe es über die Spinne, schieb vorsichtig dünne Pappe zwischen Glas und Wand. Dann hast du sie sicher gefangen und kannst das Fenster aufmachen und sie rauswerfen.

Übrigens: Angeblich werden Spinnenphobien dadurch bekämpft, indem der Betreffende eine Spinne in sicherer Entfernung betrachtet. Nutze die Gelegenheit, falls du sie im Glas gefangen hast, und schau sie ein paar Minuten an!

Mach über Nacht die Badezimmertür zu. Damit veringerst du die Wahrscheinlichkeit, daß sie rauswandert. Sie kann zwar unter der Tür oder durch das Schlüsselloch oder sonstige klein Spalten und Ritzen schon entkommen, aber die Wahrscheinlichkeit ist geringer. Und wenn du morgen früh ins Bad gehts, schaust du erst einmal in alle Ecken unter der Decke, ob sie da wirgendwo ist.

im moment kannst du nur warten. wahrscheinlich hockt sie irgendwo am fensterrahmen,da hab ich bei mir neulich eine spinne hin riechen wollen,als ich eigentlich ein entspannendes bad nehmen wollte. meine wanne ist direkt unterm fenster (und somit saß die spinne direkt neben mir),rate mal wer schnell aus dem bad geflitzt ist ;-) schau dir einfach mal ein paar bilder von spinnen an,lies bücher,und du wirst sehen was es für faszinierende kleine wesen sind und deine angst verlieren,wenn sie nicht grad plötzlich neben dir auftauchen ;-)

Spinnen bauen Nest in Nase?

Ist es realistisch dass einem eine Spinne in die Nase krabbelt und da ein Nest baut?

...zur Frage

WARUM? spinnen

müssen spinnen immer entweder im bad oder im schlafzimmer leben? ich hab noch nie eine in der küche oder im wohnzimmer gesehen... also warum? LG

...zur Frage

Woe lange können Spinnen die Luft anhalten?

Seid Einers halben Stunde halte ich eine Spinne in einem ”Glas“ gefangen, und sie lebt noch und krabbelt rum.

Warum lebt sie noch?

...zur Frage

Spinne im Bad! :(

Hey also da war vorhin eine spinne in unserem Bad und meine Mutter wollte die mit einen Besen runter holen aber irgendwie ist die entwischt und ich hab keine Ahnung wo sie ist... Ich habe mega Angst vor spinnen und ich muss ja auch mal duschen. Ist die spinne weg oder klettert sie wieder nach oben? Was soll ich machen?? :((

...zur Frage

Spinnen im Badezimmer, wie werde ich sie los?

Hallo, ich habe am Mittwoch beim Duschen eine riesige Spinne im Badezimmer gefunden und bin sofort rausgerannt, da ich eine Phobie gegen Spinnen habe. In meinem Badezimmer gibt es keine Fenter, nur ein Lüftungsschacht (?). Wie bekomme ich die Spinnen endgültig aus meinem Badezimmer heraus?

Vielen dank im Vorraus.

...zur Frage

Wieso springen die Spinnen auf mich ? :(

Also vor ca.1-2 Wochen hat ich aufeinmal ne spinne in den Haaren als ich ins Bad kamm :(

Und gestern hat mich wieder eine Angegriffen :/ ICh dacht erst das is ne Mücke oder so weils so :psssssss. macht xD oder ich bildete es mir nur ein :P

Und dan aber rannte ich weg xD und als ich mich umdrehte hing da ne fette Spinne am Faden runter :( aber als ich ins Bad kamm hing sie noch nicht da erst als ich mich umdrehe und wieder raus wollt war die da :O

Greifen die Spinnen mich an ? Weil danach war diese Spinne den ganzen Abend an der Decke und hing nicht rum :( Ich hab mich nicht getraut sie einzusaugen ;/

**Aber das ist ne ernste Frage ! Kann es sein das sie einen echt angreifen ? Haben die es als Ziel auf Menschen zu springen um die zu beissen oder eier in die zu Pflanzen ? xD **

BITTE NUR ERNSTE ANTWORTEN UND WO IHR EUCH SICHER SEID!!!!!!

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?