HILFE!?

3 Antworten

Auch wenn das manche hier nicht hören wollen, aber ich würde sie mit einem Staubsauger einsaugen und danach noch das Wohnzimmer sagen um sicher zu stellen das sie da drinnen wirklich tot sind.

Kann diese Angst schon verstehen, allerdings tuen sie dir wirklich rein garnichts also könntest du sie auch einfach dort sitzen lassen

Harmlos, aber nützlich. Sie fangen die Fliegen weg. Ich lasse sie immer, wo sie sind oder setze sie in einem Glas vor die Tür.

twinax  16.01.2024, 12:17

Mache ich auch immer so!

Auch wenn du Angst hast solltest du dich unbedingt beruhigen, die Spinnen tun dir nichts, sie werden dich nicht beissen und giftig sind sie auch nicht.

Alle Tiere die größer als eine Fliege sind lässt die Spinne in Ruhe, und du bist sehr viel größer, daher haben die Spinnen Angst vor dir.