Dicke fette Spinne an der Decke wie wegmachen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du gerade alleine zu Hause? Ansonsten frag deine Mutter oder Freunde und Bekannten ob sie es mit Staubsauger wegmachen oder am besten wäre es wenn du es mit einem Glas wegmachst also so, das die Spinne nicht stirbt. 

Danke für den Stern!

0

Wenn die sehr groß ist, nimm eine große Dose (Plastik o. Brotdose). Dann einfach wenn du sie drunter hast ein großes Stück Pappe nehmen und dann durch einen kleinen Spalt runter schieben. Dann ist die Spinne in der Dose und bedeckt mit dem pappestück. Dann kannst sie immer noch raus bringen :-)

Nimm das papp Rohr von einer Küchenrolle oder Klopapier und klebe unten ein Papier dran dann einfach mit dem offenen Ende die Spinne einfangen und wenn du so ängstlich bist oben Dan noch ein Papier drauf halten und frei lassen. Habe ja auch selber Angst vor den Spinnen ;)

Nimm ein Glas und fördere die Spinne hinein. Dann geh nach draussen und stell das Glas hin oder schüttel es aus. Auf keinen Fall die spinne töten

Was möchtest Du wissen?