Spinne an der Decke. Hilfe?

2 Antworten

Nimm ein Glas und stülpe es über die Spinne, dann schiebst du ein Stück Pappe oder festes Papier vorsichtig, ohne die Spinne zu verletzen zwischen die Decke und das Glas. So kannst du sie gefahrlos für euch beide ins Freie tragen und freilassen.

Habt ihr Insektenspray zuhause? Wenn ja, einfach einsprühen, dann fällt sie irgendwann runter :D

BeschteeJ
Fragesteller

Ne haben wir nicht aber ich hab dann haarlack und so gefunden und habs einfach draufgesprüht bis sie sich nicht mehr bewegt hat ... bin davon ausgegangen das auch funktioniert mit haarlack und das hat es auch .. letzt endlich hab ich sie dann noch weggesaugt :D