Straußeneier gegen Spinnen in der Wohnung, ABER WIE?

6 Antworten

Klingt aber hanebüchen. Das beste Mittel gegen Spinnen im Zimmer wäre ein Gecko. Da die aber hier nicht heimisch sind, wird's schwierig. Gift schädigt Dich wahrscheinlich mehr als die Spinnen, zumal ja immer neue nachkommen. Bei einer Lage in der Nähe von Gewässern ist ein hohes Spinnenaufkommen normal. Du könntest ein gutes Fliegengitter am Fenster anbringen lassen, so dass zwar Luft hineinkann aber keine Spinnen, Fliegen etc. Es gibt da Rollosysteme, die nicht billig, aber sehr gut sind.

Also nach ausgiebviger Recherche bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen:

Zutaten:

  • 1 Straussenei
  • eine wenig Salz
  • Zeitung (am Besten die von gestern=
  1. Man nehme das Straussenei, verquirle es mit ein wenig Salz.

  2. Man erwärme eine Pfanne und gebe das verquirle Ei hinein.

  3. Man esse das Lecker Rührei

  4. Frisch gestärkt nehme man die Zeitung und haue alle Spinnen kaputt.

Das ist die effektivste Arte mit einem Strausenei Spinnen loszuwerden.....

Gruss

Daniel

das beste mittel gegen ekelige spinnen sind diese kleinen zitterspinnen. wenn diese da sind kommen die anderen nicht da sie sonst gefressen werden. am allerbesten ist es fliegengitter vor die fenster zu machen das garkein viehzeugs reinkommt oder eben der gute alte staubsauger.

Ich war vor kurzem in der Türkei und da wurden sowohl un der ayasofia als auch in der blauen Moschee getrocknete straußeneier verteilt ( an die 70-100) d.h. Eigentlich einfach getrocknete straußeneier auf die Fensterbretter. Mir wurde gesagt das die Eier wenn sie getrocknet sind einen Duft abgeben den wir Menschen überhaupt nicht riechen können aber die spinnen können ihn nicht ausstehen :)

Sehr witzig. Was sollen denn bitte böse Spinnen sein? Die tun doch keinem was - essen höchstens schlimmeres wie Mücken und Fliegen. Übrigens: Wo Spinnen sich wohl fühlen ist das Bauwerk trocken und in Ordnung, also sei froh.

Wenn Du über Deinem Bett circa 20 Eurogroße Spinnen hättest, würdest Du da schlafen???

0

dann hatte ich in meiner alten wohnunga ber spinnen die von nicts planung haben. die wän de waren feucht und überall tobte der schimmel ( daher umzug) aber spinnen waren da auch.

0

Was möchtest Du wissen?