Für ein Fernstudium wird kein Abitur benötigt.

...zur Antwort

Aufknicken, ist in anderen Ländern bei Joghurt üblich (Dänemark, Niederlande). Der Vla würd durch eine normale Aufzieh-Öffnung nicht durchkommen.

...zur Antwort

Das kommt drauf an - wie alt die alten sind, wenns nicht gerade 50 Jahre alt ist prinzipiell aber schon. Am besten schraubst du mal zB einen Schalter ab und gehst damit in den Laden, dann siehst du es oder fragst einfach nach.

...zur Antwort

Ist mit sicherheit nicht schlimm, aber schön ist es auch nicht. Wir stecken die Köpfe ab und an mal in die Spülmaschine, das funktioniert gut! 3 Monate ohne Reinigung ist nicht so lecker.

...zur Antwort

Bei Geflügelfleisch wäre ich da echt vorsichtig... Akute Salmonellengefahr - besser weg damit!

...zur Antwort

Also erstens ist das nicht komisch, sondern die Heizung im Bad ist wahrscheinlich die letzte in der Reihe und da sammlet sich naturgemäß die Luft.

Zweitens gibt es eine vorrichtung, die quasi immer entlüftet (druckventil), ist nicht mal teuer und kann selbst eingebaut werden.

und drittens hat die zahl auf dem thermostat nix mit deiner rechnung zu tun.

...zur Antwort

Ja, müste auch draufstehen. Es geht aber auch auf einem Herd in einem Topf, am besten mit Deckel ohne das es anbrennt.

...zur Antwort

Dafür würde ich n kleinen Deltaschleifer nehmen. Oder die Pfoten ;-)

...zur Antwort

Weil Dacia Basisteile des Renaultkonzerns nutzt, also Teile und Technik di schon entwickelt sind, daher fallen z.B. keine Entwicklungskosten an. Auch andere Hersteller machen das, geben die Ersparnisse aber nicht an den Kunden weiter.

...zur Antwort