Vla von Lidl ohne Abziehlasche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, das ist bei dem vla vom lidl normal .. hab ich mich auch schon drüber gewundert

Danke, dann bin ich beruhigt.

0

Aufknicken, ist in anderen Ländern bei Joghurt üblich (Dänemark, Niederlande). Der Vla würd durch eine normale Aufzieh-Öffnung nicht durchkommen.

war der deckel versiegelt? also mit diesem typischen aufreiss-ring?

wenn nicht, dann waren die packungen schon offen!