Meint ihr, die Spinne ist tot nach dieser gasvergiftung? - deo und haarspray!

26 Antworten

Grotesk - Holocaust für Spinnen

Ich komme zwar sehr spät mit der antwort und die spinne ist sicherlich schon lange weg

Trozdem solltest du wissen das die spinnen hir in deutschland zwar giftdrüsen besitzen aber das gift ist nur giftig für kleinerer lebewesen wie zb. insekten usw... ein biss von einer ausgewachsenden kreutzspinne tut so doll weh als hättest du eine brennesel angefasst .

Ich finde auch es ist abselute tierquälerrei ein glas und ein stück papier hättens auch gebracht

Um einfach die Frage zu beantworten: Vermutlich hast du die Tracheen (= "Nase" der Spinne) verklebt und sie wird mit der Zeit ersticken. Sollten die Tracheen noch funktionieren, hast du sie möglicherweise vergiftet und wird auch in diesem Fall sterben. Wenn sie Glück hatte, überlebt sie es.

Also wenn sie nicht mehr da ist, wo sie war hat sie sich ja bewegt und lebt logischer weise noch. Kann dich total verstehen habe den totalen Horror vor Spinnen.Aber ich denke kaum das sie wenn du jetzt Schlafen gehst in dein Gesicht springt oder so. Wenn es gar nicht geht musst dir einen anderen Schlafplatz suchen , wenn du sie Morgen siehst nimm ein Glas und ein Papier und mach sie weg,so kannst sicher gehen das sie Aufjedenfall nicht mehr da ist :)

Aphaiton  08.06.2012, 00:53

Vielleicht kommt sie ja von der Decke angeflogen?

ich hab das auch mal gemacht und sie hat sich nach ca. 1 stunde wieder bewegt...also scheint das zeug sie einfach nur zu betäuben :D schau das du sie findest und bring sie nach draußen !!!

lg juni