Kann man Spinnen wirklich mit Hairspray töten?

13 Antworten

Vielleicht sollte man nicht vergessen das Spinnen Nutztiere sind, also keine Schädlinge. Einfach nach draussen umsetzen und fertig.

achvonmirauus
Fragesteller

Ich habe ja nicht gesagt, dass ich ne Spinne habe zu killen.

Mein "A" sollte doch auffallen.

Ich habe NICHT, ich wiederhole, ich habe NICHT vor eine Spinne zu vernichten.

Danke.

Ich weiß nicht ob das geht, aber ich denke mal ja. Haarspray klebt ja und das könnte vielleicht der Spinne an den Kragen gehen. Ansonsten probier es einfach aus.

achvonmirauus
Fragesteller

Hahahahahahhaa ich soll es ausprobieren. xD hahaha.

Shigo96  17.01.2014, 00:11
@achvonmirauus

Ja wenn du das wissen willst und es dir hier keiner genau sagen kann, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als es zu testen :D

achvonmirauus
Fragesteller
@Shigo96

Ja eh stimmt, haha aber ich tue das nicht. Der Ekel wäre viel zu groß. :)

Haarspray ist in dem Mengen/Größenverhältniss auch giftig. Es würde der Spinne einen Qualvollen tot bringen. Das Spray verfestigt sich ja, was auch das Atemsystem blockiert.

achvonmirauus
Fragesteller

Dankeschön, für die Erklärung.

Kriegspandemie  17.01.2014, 11:05
@achvonmirauus

so ist es.. es verklebt die Tracheen. die spinne erstickt also.. ein sehr qualvoller tod und daher bitte bitte erschlagen oder noch besser: raus tragen

Ja, das kann man, aber Menschen auch wenn man genügend Spray hat. Es ist grausam und für Tiere auch. Wehrlose Tiere sinnlos zu töten ist einfach nur primitiv. Wer mutig ist soll mit der Spraydose bei mir auftauchen - die Unterhaltung wird er nie wieder vergessen. Aber ich hoffe Du machst sowas nicht?

Ich wünsche Dir alles Gute.

achvonmirauus
Fragesteller

OMG du kennst dich mit Rechnungswesen aus. :O Wie cool. Ähm ja.

Nein nein, ich habe doch eh in meiner Frage erwähnt, dass ich nicht vorhabe eine Spinne zu töten. Ich würde mich sowieso viel zu sehr ekeln.

Hahaha was? Das klingt ja voll wie ne Drohung oder so. Hahaha aber lustig.

Nein ich mache sowas nicht. Keine Sorge.

LG

Khatrin.

Und danke, wünsch ich dir auch.

Wenn du lange genug draufhälst, und die Spinne das irgendwie verschluckt oder so sicherlich. Das ist auch in gewissen Mengen für dich sehr ungesund!

achvonmirauus
Fragesteller

Aso. Ja dass es für den Menschen ungesund ist, ist ja eh klar.

Danke.

Minischweinchen  17.01.2014, 06:29

Sorry, klar das sie es schluckt, eine Gasmaske wird sie nicht grad dabei haben!

Flori931693  17.01.2014, 15:42
@Minischweinchen

? Die Frage war ob es Sie umbringt, ich habe ja gesagt, da Sie es schluckt/einatmet.

Was willst du jetzt mit deiner Gasmaske?