Ja, wenns mal schnell gehen muss. Der erste geht bis weit über 100... Sonst eher nicht.

...zur Antwort

1. Unterschiedliche 125er haben unterschiedlich viel Ps.

2. Du fährst nicht unbedingt das was dir dein Tacho anzeigt.


...zur Antwort

Moderne Motorräder haben keinen Choke mehr. Wenn Sie trotzdem einen Hebel am Lenker haben, ist der dazu da die Drehzahl leicht manuell zu erhöhen damit es beim Kaltstart besser läuft. Und so ein Hebel ist selten.

...zur Antwort

Natürlich, durch Verschleiß, Spiel und Ablagerungen verliert das Auto an Leistung. Es gibt Firmen die sich darauf spezialisiert haben, Motor und Co zu überholen und wieder fit zu machen.
Wieviel Leistungsverlust entsteht kommt auf die einzelnen Bauteile des Fahrzeugs an. Es gibt Fahrzeuge die verlieren 5 andere 50 Ps.

...zur Antwort

Wieso weniger geizig werden? Ich spare mein Geld auch und gebe nur das nötigste aus. Was ist falsch daran? Solange deine Lebensqualität nicht darunter leidet, dass du z.B. in zerissenen Klamotten rumläufst weil du keine Neuen kaufen willst...

...zur Antwort

Z.b. Kawasaki H2r über 300 Ps usw...

Mehr Ps gibt es durchaus macht aber wenig Sinn.

...zur Antwort

Für 200 Euro gibts zwar Autos aber das ist sicher nichts um Renn zu fahren oder überhaupt um länger damit zu fahren. Da wirds an allem fehlen und Motor und Bremsen brauchst du auf jeden Fall.

...zur Antwort

Nutz die Handbremse

...zur Antwort

Ich würde mal das Gepräch mit dem Schulleiter suchen...

...zur Antwort

Nachfragen!?!? Lädst du ein Video hoch wies deinen Motor zerreißt? :D

...zur Antwort

Genau das ist das Problem, Leute in fahrenden Schrankwänden die keine Ahnung haben wie lang und breit ihr Fahrzeug ist. Motorradfahren ist nur deshabl "unsicherer" weil solche Leute Auto fahren. Du hast halt bei Motorrad im Gegensatz zum Auto keine Blechschaden sondern es tut gleich weh.

...zur Antwort

Hau ihm eine rein oder macht Pausen alles andere hilft nichts.

...zur Antwort

Natürlich fährt man da genauso an... Allerdings ist die Kupplung vom Gefühl her natürlich bei jedem Auto anders.

...zur Antwort

Alle anderen Gänge gehen auch, nur der 1 Gang "hält" einfach besser am Berg, da der Wiederstand bis der Wagen losrollt größer ist als in den höheren Gängen.

...zur Antwort

Du musst in einschlägigen Gebrauchtwagen Portalen schauen, was andere für gleiche Autos verlangen... Du kannst es natürlich auch zum schätzen bei Tüv bringen, aber das kostet was.

...zur Antwort