Wie schafft er 154 kmh mit seiner 125er?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man sich auskennt ist vieles möglich, Tuning heist das Zauberwort

er hat aber ein anderes Problem; Zulassung, Versicherung erloschen - Fahren ohne gültige Fahrerlaubnis

DAnn hat er halt mehr als die serienmässigen 15 PS. Und damit begeht er gleich mehrere Straftaten: Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz, fahren ohne gültige FAhrerlaubnis.....

Lass ihn, und mach es nicht nach.

GPS oder Tacho?

Wenn Tacho -> der ist eben sehr optimistisch eingestellt. :)