Möchte Spinne töten traue mich aber nicht...?

5 Antworten

Stülpe ein leeres Glas über sie. Dann schiebst du ein Stück Papier über die Öffnung und trägst die nach draußen. Man soll keine Spinnen töten. Die sind sehr nützlich!

Nimm ein Blatt Papier und schieb es unter sie, dann raus aus dem Fenster mit ihr. Spinnen sind nützlich, fressen Mücken und andere Insekten, also leben lassen!

Ich habe auch eine fürchterliche Angst. Naja töten ist eigentlich nicht gut aber wenn es anders nicht geht bleibt nur das übrich... Nimm einfach ein Besen und einfach bischen draufhalten.

Stülpe ein Glas über die Spinne und schiebe ein Stück festeres Papier darunter, dann die Spinne draußen freilassen. Spinnen sind nützliche Tiere.

hast du nen staubsauger, das wär die beste lösung

Und sonst hslt mit nem shuh oder stieftel schnell und ohne drüber nachzudenken