Schmerzlos Spinne töten?!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An alle wegen "schmerzlos": Wenn das Fiech "ausweicht" und runterhüpft, könnt ihr euch das Geschrei vorstellen XD

Effektivste Methode: staubsauger. Die kommt da nicht mehr raus und krepiert im Beutel.

;)

Du sollst sie überhaupt nicht töten, sondern dir darüber im Klaren sein, dass wir ohne Spinnen vermutlich nicht mehr leben würden. Wir wären längst von anderen Insekten aufgefressen worden.

Spinnen ernähren sich von Insekten. Ohne die fleißigen Spinnen wäre unser Planet überflutet mit Fliegen und Käfern!

Kleiner Trick von Omi: Nimm ein Glas und ein Stück Pappe, leg sie draußen ab. Gewalt ist keine Lösung. Handelt es sich bei der Spinne um schleimige Verwandtschaft muss man auf Regentonnen umsteigen.

sag mal bist das ist ja echt nicht in ordnung dass du ein Lebewesen, welches tausendmal kleiner als du ist, töten willst. Ganz ehrlich Das Tier hat mehr angst vor dir als du von ihr. Nimm ein Glas und tu es auf sie. Sie geht dann in das Glas rein und bewegt sich nicht mehr ( Todesnummer). Meine Mutter macht das immer. Wenn du ein wenig religiös biust würdest du folgenden Zitat beachten: Zeige Gnade für den Lebewesen auf dem Bodenb, dann wird der Herr auch für dich Gnade zeigen !

Kristall07  28.03.2020, 03:48

Spinnen haben eine wirklich mickrige Lebenserwartung und haben nichts besseres zu tun als sich fortzupflanzen (UNEHELICH! !!!) Und mehr von sich selbst zu produzieren. Ausserdem ist es nichtmal bewiesen das die Viecher überhaupt schmerz fühlen.

Warum hast Du Angst, dass sie auf Dich drauf hüpft? Wenn Du sie mit dem Papier fängst, ist sie doch gefangen, da kann sie nicht auf Dich drauf hüpfen.

appelfreaks
Fragesteller

Sie sitz ja nur auf dem Papier..

Velbert2  01.06.2012, 11:07
@appelfreaks

Du kannst Sie ja auch mit dem Papier zwischen zwei Finger zu fassen bekommen. Da nn ist sie gefangen.