Hilfe: Schwarze Spinne in meinem Zimmer!

7 Antworten

Pappestück unter die Spinne, gleichzeitig Glas über der Spinne - Spinne gefangen. Dann raussetzen.

andersrum;-) erst Glas, dann Pappe drunter... sonst haut die Spinne ab xD

0
@geheim

nö, die hauen nicht ab. (Vielleicht, weil ich die vorher bespreche?) ;)

0

Wir haben in unserem neuen Haus, das erste Jahr sehr viele grosse Spinnen gehabt. Die krochen bei Dämmerung irgendwoher und krabbelten unheimlich schnell über den Boden-unheimlich. Auch an den weissen Wänden waren sie plötzlich zu sehen. Seit zwei Jahren haben wir Insektengitter vor der Wohnzimmertür die in den Garten führt, sowie in jedem Zimmer je ein Fenster mit Insektengitter versehen lassen. Nur dort werden Die Fenster geöffnet-mit Spinnen ist nun Schluss-genial!

Gib ihr einen Namen...
Ich habe fast immer eine Spinne (aber dafür keine Fliegen und Mücken) im Wohnzimmer sitzen.
Ich habe beschlossen, die Spinne ist ein der Spinnerich und habe ihn Jack getauft.
Jack und ich haben eine Abmachung:
Er bleibt an der Decke und ich auf dem Boden.
Damit es sich für uns beide lohnt, fängt er die Mücken weg und wird schön fett.
Und wenn ich eine fange, werfe ich sie ihm in sein Netz in der Zimmerecke. Er frißt auch die sogar!

Tja, und wenn er doch runterkommt, frisst ihn mein Hund...

;)

DH ^^

0

Was möchtest Du wissen?