Dumm gelaufen würde ich sagen. Nein kannst du nicht, wirst auch nichts bekommen. War ja auch etwas deine Schuld. Ausserdem dauert das, bis die Überweisung durch ist, das Geld da angekommen ist, bzw die Bearbeitung durch ist. Zahl deine Rechnung immer pünktlich, dann kannst dein Handy auch durchgehend benutzen ;)

...zur Antwort

Ich hatte auch mal Spielzeug wie ein Plastikauto in den gelben Sack reingeschmissen. Hatte dann aber irgendwo gelesen, das da kein Spielzeug rein soll. Egal ob Plastik oder nicht. Solche Sachen gehören in den Restmüll....

...zur Antwort

Ich finde das voll schlimm. Wenn eine Mutter Läuse bei ihrem Kind feststellt, sollte sie das Kind sofort aus dem Kindergarten nehmen und was dagegen tun. Gibts ja nicht und dann noch andere Kinder anstecken - Null Verantwortung.

...zur Antwort