transexuell frau zu mann

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo. Bei einer vollkommenden OP werden Brüste und Gebärmutter entfernt und die Vagina zu einem Penis umgeformt. Da keine Gebärmutter vorhanden ist, kann er nicht schwanger werden. Außerdem wäre es ziemlich schwer, befruchtet zu werden, wenn er einen Penis hat. Zeugen kann er keine Kinder, da er nicht die inneren Organe eines Mannes besitzt und kein Sperma produziert. Zusätzlich ist es so, dass es für FTMs in der Regel der schlimmste Alptraum ist, schwanger zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es sind ja keine Weiblichen Hormone mehr da und da die Gebärmutter, Brust bei der Mastektomie und Hystektomie entfernt wird sind diese Menschen durch das Testosteron sowieso ein Mann und keine Frau mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uff, wenn die Gebährmutter noch da ist, kann es eventuell noch gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, zu der angleichenden OP gehört die Entfernung der Gebärmutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?