transexuell frau zu mann

3 Antworten

Nein es sind ja keine Weiblichen Hormone mehr da und da die Gebärmutter, Brust bei der Mastektomie und Hystektomie entfernt wird sind diese Menschen durch das Testosteron sowieso ein Mann und keine Frau mehr.

Hallo. Bei einer vollkommenden OP werden Brüste und Gebärmutter entfernt und die Vagina zu einem Penis umgeformt. Da keine Gebärmutter vorhanden ist, kann er nicht schwanger werden. Außerdem wäre es ziemlich schwer, befruchtet zu werden, wenn er einen Penis hat. Zeugen kann er keine Kinder, da er nicht die inneren Organe eines Mannes besitzt und kein Sperma produziert. Zusätzlich ist es so, dass es für FTMs in der Regel der schlimmste Alptraum ist, schwanger zu werden.

Nein, zu der angleichenden OP gehört die Entfernung der Gebärmutter.

Können eig. Transmänner nach allen op's kinder zeugen =?

Also mach allen op's wenn man mit alles fertig ist kann man noch kinder zeugen ? Mit ner frau ?!

...zur Frage

Wieso ist sowas zwischen den Geschlechtern -?

Mann küsst fremde Frau = Ohrfeige und Anzeige.

Frau küsst fremden Mann = nichts weiter.

Das war ein starkes Beispiel .

Es gibt viel wie das .

...zur Frage

Kann eine Transsexuelle nach der OP schwanger werden?

wenn bei einer op alles bei einem mann anoperirt wird wie eierstöcke und gebärmutter könnte bzw. sie dann kinder bekommen und beim geschlechtsverkehr einen orgasmus bekommen wie eine normale frau?

...zur Frage

Mann und Frau homologe Chromosomen unterschiedlich?

Eine Frau hat ja 23 homologe Chromosomenpaare, wie ist es dann beim Mann? Sind das X und Y der Geschlechtschromosomen immernoch homolog oder sind sie zu verschieden? Liebe Grüsse

...zur Frage

Kann man z.B. als Mann Transexuell sein aber trotzdem auf Frauen stehen?

Hallo Community Kann man z.B. Als transexueller Mann (also ein Mann der eine Frau sein will) trotzdem auf Frauen stehen trotz dass er sich in seinen Augen als Frau sieht? Oder umgekehrt als transexuelle Frau (also eine Frau die ein Mann sein will) trotzdem auf Männer stehen trotz dass sie sich in ihren Augen als Mann sieht?

...zur Frage

Warum will jeder sein Geschlecht behalten?

Jeden Mann den ich frage, wärst du lieber ein Mann oder eine Frau. Antwortet jeder Mann ich wäre lieber ein Mann, eine Frau antwortet mir lieber eine Frau.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?