Spinne mit Deo/Haarspray töten an der decke?

4 Antworten

Lass sie leben, sie tut dir nichts .Mach fenster auf kip sie weis das sie endeckt worden ist und will nur raus.

Es ist ein Lebewesen und du stehst nicht auf ihrer Speiseplan ....

Das arme Tier muss doch nicht wegen deiner Angst sterben oder?

SilentBlaze
Fragesteller

Sie quält mich innerlich! -.- und nein nie wieder werde ich so nem vieh vertrauen..wäre es nur ein weberknecht..also diese mit den dünnen beinen und so dann wäre das echt kein thema wenn er in der ecke oben an der decke bleibt aber nicht solche fetten schwarzen killer! da versteh ich echt kein mitleid mit denen...

Geilertyp40  25.08.2015, 01:07
@SilentBlaze

Die sind harmlos selbst die kleinen spinnen fressen die ....

das einzige was die besitzen ist ihr ausehen. ..jag die Richtung fenster die haben viel mehr Angst wie du ...nimm ein besen oder àhnliches ...

Ich nimm sie immer in der Hand und trag sie raus....

lass sie leben....

Was hältst du denn davon wenn du einfach einen normalen Staubsauger nimmst und damit auf die Jagd der spinne gehst? So mache ich das seit Jahren und habe das genauso von meiner Mutter gelernt. Und ja auch Männer können Angst vor Spinnen haben.

Klar können die Spinnen wieder rauskrabbeln. Ich denke, wenn du dann noch 1-2 Minuten den Staubsaugern laufen lässt, dann sollte das kein Proble sein und die Spinne im Beutel sein. Außerdem glaube ich nicht, dass deine Nachbarn sich da beschweren werden. Ich habe bei mir im Haus noch keinen Staubsauger gehört. Es sei denn du wohnst in einer WG oder in einer Wohnung die sehr sehr dünne Wände hat, aber davon gehe ich mal nicht aus.

Viel Erfolg.

Halte uns auf dem Laufenden :-)

Grüße

SilentBlaze
Fragesteller

Ich wohne leider inner wohnung mit sehr dünnen wänden..hier hört man echt alles.... oh man ich bin so verzweifelt ich hasse diese kreaturen!

hermannwien  23.09.2015, 19:17
@SilentBlaze

Und wie hast du das Problem nun gelöst? Ist ja jetzt ungefähr einen Monat her. Würde mich aber dennoch interessiern. Ich hasse die Spinnen auch. Immer wenn ich aus dem Urlaub komme oder mal ein Wochenende verreist war, dann sehe ich mindestens eine Spinne bei mir und ich frage mich dann wirklich immer, wo die komischen Kreaturen herkommen. Ich habe doch alle Fenster geschlossen und es liegt auch nichts an Essen rum, wo die Spinnen Lust drauf haben könnten. Ich werde mal schauen, was man dagegen machen kann. Das nervt wirklich gewaltig!

Grüße

Deo Spray ist zwar etwas naja....übertrieben... macht die Spinne allerdings blind und sie wird höchstwahrscheinlich runterfallen und irgendwo hinfliehen, am besten du zerdrückst sie evtl mit na Fliegenklatsche oder mit nem Wischer mit nem Stil dran.

SilentBlaze
Fragesteller

Geht nicht sie hockt direkt in dieser ritze ich würde sie nicht gescheit treffen und sie würde aggressiv fliehen..das war kein witz mit riesige spinne..die ist wirklich überdurchschnittlich groß und fett!

questionmark745  25.08.2015, 00:58
@SilentBlaze

Ich hasse dieser Viecher auch und ich setze immer meine Katze auf sie an.

Ansonsten nur der Staubsauger. Das mit dem Rauskrabbeln ist ein Mythos die meisten Staubsauger haben eine Klappe die sich verschließt wenn der Luftstrom ausfällt.

SilentBlaze
Fragesteller
@questionmark745

Meine katze spielt gern damit aber die ist grad draußen und noch etwas jünger haha :D aber ich kann sie ja schlecht an die decke halten damit die drauf haut :D und ja ich glaub ich werds versuchen mit staubsauger..das wäre ja alles kein thema wenn sie nicht direkt über mir sein würde immer mit dieser panik das sie eventuell nicht richtig reinfällt und mir ins gesicht fliegt... oder auf diesem rohr rumkrabbelt...die viecher sind ja schon extrem schnell :D

questionmark745  25.08.2015, 01:02
@SilentBlaze

Du schaffst das :). Mich graust es auch immer so davor auch wenn man weiß die tuen überhaupt nichts.

SilentBlaze
Fragesteller
@questionmark745

Uff....wünsch mir glück wenn ich nicht mehr antworte wurde ich wahrscheinlich überwältigt und entführt in ihr nest :c oh man

user883614  25.08.2015, 07:39

Ohne Spaß Leute 😂😂

Ich habe als ich das alles hier gelesen hab so einen Lachflash bekommen, dass ich von meinem Bett gefallen bin :DD

Stell dich nicht so an, Spinnen tun dir nichts. Heimische Spinnen passen definitiv unter ein Glas, also solltest du das alles nicht so sehr übertreiben.

Haarspray oder Deo nützen dir nichts, es sei denn du benutzt zusätzlich ein Feuerzeug, aber dann fackelst du eventuell das gesamte Zimmer ab. Also lass das lieber.

Staubsauger funktioniert wunderbar. Die Tiere werden mit einer solchen Geschwindigkeit eingesaugt und knallen an den Beutel bzw. den restlichen Staub im Beutel, sodass sie das nicht überleben.

SilentBlaze
Fragesteller

Das sind mir die witzigsten leute hier..die anderen leuten mit phobie alles harmlos reden...versetz dich mal in meine lage...ich hab so ne krasse panik vor den viechern..nicht ohne grund.. und ich werde gaaanz bestimmt nicht in die nähe von nem vieh gehn die is überdurchschnittlich groß!

lllATTIlll  25.08.2015, 00:59
@SilentBlaze

Mach doch mal ein Foto davon. Wenn du tatsächlich eine Phobie hast, solltest du dich schleunigst in eine Therapie begeben.