Wo spinne?

1 Antwort

das ding hängt noch in der zeitung fest, oder ist an der seite raus geflutscht. wenn da 1 bein an der wand hing, ist der rest von der spinne in der regel auch hinfällig.

ansonsten kannst du dich mit der tatsache trösten das das arme fieh vor lauter schmerzen definitiv in sicherheit gehumpelt ist, und nicht mehr auf angriffs-laune eingestellt sein wird.

du kannst also in ruhe schlafen. Bitte mache dir keine sorgen.