Spinne in meinem Zimmer

13 Antworten

Sie wird Dich heute nacht einspinnen und aussaugen ;-)... Spinnen sind zum einen keine Insekten, zum anderen sind sie nützlich. Nimm ein Glas, stülpe es über die Spinne und nimm einen Bierdeckel als Deckel, setze sie nach draussen.

Um die Spinne zu entfernen, hast du dir mehr Schaden getan als gut gemacht. Denn das Insektenspray ist sehr ungesund. Eine Spinne hingegen macht keinen Schaden, sie kann dir nichts antun. Wenn du sie wieder siehst, dann fange sie mit einem Glas ein und decke das Glas mit einen Blatt Papier ab. Dann kannst du ssiee im Freien aussetzen und has tdeine Ruhe und die Spinne behält ihr Leben. Liebe Grüße

Fang die Spinne in einem Glas ein und wirf sie nach draußen. Du musst sie nicht gleich töten. Hat sie dir etwas getan? Dann tu ihr auch nichts

Große Spinne im Zimmer Wie entfernen?

http://image.bayimg.com/68cf89f1a237b3b29273ed91d0bb9109e971d6ea.jpg Diese Spinne ist in meinem Zimmer in dem ich auch schlafe, die ist an der Wand und ich habe angst sie einzufangen, was soll ich tun? Was ist das für eine Spinne sind die gefählrich?

...zur Frage

Wie finde ich eine Spinne im Zimmer wieder?

Sie ist weggelaufen und jetzt unauffindbar. Kann ich sie irgendwie anlocken oder finden? Ich hab schon alles auseinander genommen :(

Hilfe, ich habe große Angst

Lg sendet Sandra.

...zur Frage

Lavendel Öl und Kissen gegen Spinnen

Guten Tag Community,

Ich habe mir nächste Woche vorgenommen ein alten Gartenschuppen sauber zu machen wo anscheinend Jahrhunderte niemand mehr sauber gemacht hat. Beim genauen betrachten des Schuppen sind mir unzählige große und kleine Spinnen aufgefallen mit teilweise riesigen Netzen mit kleinen "beuteln" dran.

Da ich ungerne zur Deo+Feuerzeug Methode oder zum Staubsauger greifen möchte, da ich es auch den kleinsten Lebewesen gönne zu leben, habe ich mich über weniger Makabere Methoden informiert: Lavendel Öle und Säcken.

Ich habe gelesen dass Leute Säcke in ihrer Wohnung verteilen und Öle verdampfen lassen und so keine Spinnen mehr ins Haus kamen, aber funktioniert die Methode auch wenn die Spinnen bereits sesshaft geworden sind und sie somit, den für ihren Geruchsinn unangenehmen, Geruch tolerieren und da bleiben wo sie sind? Hat jemand damit schon erfahrungen gemacht und beobachtet das Spinnen dann auch tatsächlich ein abgang machen?

...zur Frage

Spinne aus versteck bekommen,tricks?!

Hallo, bin normal nicht so zimberlich, aber seit ich schwanger bin etwas mehr:)

Also eben ist ne dicke grosse Spinne auf Fussboden shcnell unter TV Schrank gelaufen, zu schnell ums ie zu erwischen... Nun hockt sie da irgendwo... mich irritiert das die ganze Zeit weil ich denek die kommt nachher in Rcihtung Couch und krabbelt auf mich oder so...

wie bekomm ich die da raus? Will sie raussetzen nicht töten... nur was hilft? also kleiner stock,dazu müsst ich wissen wo genau sie hockt... spray ? parfum? ein gewürz ,keine ahnung!

Wäre nett wenn ihr nen Tipp habt;)

...zur Frage

In welcher Jahreszeit gibt es die meisten Spinnen im Haus ?

Hi Ich habe gerade eine riesige Spinne im Haus entdeckt . Und gestern das gleiche , sonst sind hier eher wenige , nun meine frage ist das momentan die zeit wo sich Spinnen vermehrt in Häusern aufhalten . Hätte eher gedacht das der Herbst und der Winter die Zeiten sind wo sie sich in den Häusern aufhalten .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?