Was wenn Spinne in Steckdose krabbelt?

1 Antwort

Das schlimmste was passieren kann ist, dass die Spinne wieder aus der Steckdose heraus krabbelt und dich erschreckt.

wenn das spinnentier tatsächlich einen schlag bekommt, kann es daran sterben, aber es wird keinesfalls zum Brand etc. kommen. also mach dir mal keine sorgen.

lg, Anna

PS: ich habe schon bei einer Trafowartunng eine tote Katze gesehen, die auf den Leiterschienen stand. beim Versuch, sie zu bergen ist sie zu Staub zerfallen. (war total ausgetrocknet)