Spinnen locken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde erstmal hysterisch werden! So, da ich noch nie das Bedürfnis hatte eine Spinne anzulocken kenne ich mich da jetzt nicht so aus :D Hast du schon den Ecken und "Ritzen" nachgeschaut? Die Spinne muss ja noch in der Nähe sein...halte ausschau nach einem Netz oder schlaf in einem anderen Zimmer ;-)

Wie gesagt mich störts ja eig nich ist nur ne Spinne aber irgendwie halt doch^^ Ja hab alle ecken abgesucht alles angeguckt ist nirgends... Und naja war keine "Netzspinne" eher sone Kellerspinne mit ewig langen Beinen^^

@GmodJunkie

Wuhaa wie eklig!! Sry, ich mag diese Tierchen nicht...:D Habe gerade mal geschaut, Spinnen kann man nicht anlocken. Ruf sie doch einfach mal xD

@Elch67

es gibt bestimmte pfeiftöne auf die spinnen reagieren :)

@ansanton

Oder leg eine tote Fliege auf den Boden...vilt holt sie sich die ja ;-)

Spinnen sind Kannibalen, sie regulieren ihre Anzahl oft selber!!! Ich bin auch erst mal schockiert, werde dann aber aktiv! Mit Besen oder anderen langstieligen Reinigungsutensilien hat es keinen Sinn. Meist trifft man sie nicht und sie sind dann blitzschnell verschwunden, was dann noch beunruhigender für mich ist. Ich nehme immer den Staubsauger, das klappt immer. Habe vom Anlocken derSpinnen noch nie was gehört, da gibt es wohl auch keine Variante. Die Spinnen selber können durch sogenannte "Warnfarben" Feinde bzw. zur Paarung Weibchen Anlocken.

was du da redes ist schwachsinn! spinnen sind zwar kannibalrn aber die tuhen dir 0 es gobt keinen grund sie umzubringen ! ich versteh solche menschen nicht! sie hat GAR NICHTS GETAN ! sie ist nicht anderes wie eine katze oder hund und was weis ich was! sie steckt nur in einem anderen körper und hat trotzdem genau so viele gefühle und einen lebenszweck wie alle anderen lebewesen! ihr leben ist genau so viel wert wie eines eines Menschens! warum tötet ihr alles was nicht hübsch aussieht und kleiner als ihr selbst ist! ihr tötet doch auch keine hässlichen menschen oder kleine menschen also warum ! graaaa das regt much so auf! ich habe auch angst vor spinnen aber dann lass ich sie in ruhe oder nehm ein glas und setz sie raus aber ich bring sie niemals um! das ist ja so ekelhaft!

Wenn es eine Jagdspinne ist, dann wirst Du vergeblich nach einem Nest suchen.

Erfahrungsgemäß haben sie aber ihre Lieblingsecken. Wenn es eine solche war, dann wird sie wieder kommen.

Vielleicht ist sie aber schon lange über alle Berge......

die wird bestimmt im laufe des tages in irgendeiner ecke des zimmers sitzen und an nichts böses denken..

da stimm ich dir zu! die macht doch nichts und warum sollte die ins ohr krabbeln! ich glaube das wäre unangenehmer für die spinne al für die person selbst! die hat mehr angst vor dir wie du von ihr also kommt sie sicher nicht zu deinem ohr

Bei einer Netzspinne wäre es leichter. Brauchst du nur mit nem dünnen Grashalm am Netz rütteln.