Spinne versteckt sich, was tun?

14 Antworten

Hallo Jasmin!Warum sollte  die Spinne weg, sie ist Deine Freundin. In vielen Fragen ärgert sich einer über eine Mücke, der könnte Deine Spinne gebrauchen.

 Eine Spinne im Haus ist ein Gewinn, ich lasse sie gerne. Sie schadet nicht, nützt aber. Sie greift nur Opfer an, die sie auch fressen kann oder verteidigt sich in Notwehr. 

Spinnen sind viel zu schlau, um einen Menschen anzugreifen – sie gehen ihm aus dem Wege. Die Spinne holt Dir nachts Mücken von der Wand und vernichtet emsig Ungeziefer, das wirklich schädlich für Dich ist. Darunter kleinstes Getier, dass sich ungesehen in jedem Haus aufhält. 

Spinnen können viele davon in kurzer Zeit vernichten. 

Du hast eine Freundin - schlafe weiter. Alles Gute.

Genau das problem hatte ich auch. Wollte nur mal ein bisschen saugen sauber machen doch dann waren da 3 spinnen. 2 konnte ich rauslassen. Aber das eine hatte ich gefunden,aber dann ist er weggerannt und hat sich versteckt. Am besten in alle ecken gucken sogar in die kleinsten ecken gucken. Wenn nicht warte paar tage ab er wird bestimmt rauskommen.:D

Habe heute eine Spinne im Zimmer meines Sohnes gefunden und ihm gezeigt, wie richtige Männer das Problem lösen.

Wir sind umgezogen.

...

Wo ist sie denn hingekrochen? Wenn du das weißt und es dir wirklich ernst ist, dich dem Krabbler zu entledigen, kannst du ja die Möbel verschieben, dann bewegt sie sich schon.

hahahaha :D umgezogen

0

Spinne auf dem Bett

Auf meinem Bett sitzt ne mega große Fette Spinne und meine Eltern sind nicht da, ich will aber schlafen WAS SOLL ICH TUN es ist ekelhaft ich kann sie nicht töten

...zur Frage

Spinne gesehen ?

Ich habe vorhin im Wohnzimmer eine grosse Spinne gesehen, die dann wieder verschwunden ist. Ich ekel mich sehr vor Spinnen, liege jetzt im Bett und meine Gedanken sind einfach nur bei der Spinne so das ich nicht schlafen kann...
(Ich habe die Spinne dann auch nicht mehr erwischt oder gesehen.)
Kann ich irgendwas gegen die Gedanken/Ekel tun? Hat mir jemand eine gute Idee?🙈🙄😬😬😬😬😬😬

...zur Frage

Wie bekomme ich die Spinne aus meinem Zimmer?

Spinne versteckt sich seit Stunden hinter einem Bild. Traue mich nicht das Licht auszumachen

...zur Frage

Große Spinne im Zimmer Wie entfernen?

http://image.bayimg.com/68cf89f1a237b3b29273ed91d0bb9109e971d6ea.jpg Diese Spinne ist in meinem Zimmer in dem ich auch schlafe, die ist an der Wand und ich habe angst sie einzufangen, was soll ich tun? Was ist das für eine Spinne sind die gefählrich?

...zur Frage

Spinne hinterm Schrank?

Ich hab in meinem Zimmer eine Spinne gesehen (die echt riesig war 😅) und jz ist sie hinter meinen Schrank gelaufen und kommt nicht mehr raus. Ich hab echt so große Angst vor spinnen und werd deswegen auch die ganze Nacht nicht schlafen können. Kann man die irgendwie daraus locken oder so? Den ganzen Schrank kann ich auch nicht verschrieben weil ich keinen aufwecken will. Also wäre gut wenn ihr irgendwelche Tipps habt. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Mögen Wespen Spinnen nicht?

Ich hab heute draußen gesehen wie eine Wespe(?) gegen eine kleine Spinne gekämpft hat, ist das normal, dass die sowas machen?

Also die Spinne ist da einfach rumgekrabbelt, in der nähe war ihr(?) netz, und plötzlich fliegt da eine Wespe(?) vor der spinne rum, die spinne macht irgendwas ruckartiges und plötzlich sticht die wespe zu, sah so aus als ob sie die spinne getroffen hätte, habs aber nicht richtig sehen können

die spinne ist jedenfalls langsam weg gekrabbelt und hat sich irgendwo versteckt, und die wespe ist da locker noch 5-10 minuten an der stelle rumgefllogen, sah so aus als ob sie die spinne gesucht hat

ist das üblich für wespen? hab sowas noch nie gesehen, wünschte ich wäre schnell genug und hätte es aufgenommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?