Spinne versteckt sich, was tun?

8 Antworten

Genau das problem hatte ich auch. Wollte nur mal ein bisschen saugen sauber machen doch dann waren da 3 spinnen. 2 konnte ich rauslassen. Aber das eine hatte ich gefunden,aber dann ist er weggerannt und hat sich versteckt. Am besten in alle ecken gucken sogar in die kleinsten ecken gucken. Wenn nicht warte paar tage ab er wird bestimmt rauskommen.:D

Schlaf im Wohnzimmer. Die Spinne findest du nie und locken kannst du sie auch nicht. Vielleicht ist sie aber auch schon im Wohnzimmer.. Spinnen können sich ziemlich schnell von A nach B begeben.

Ich hab heut ne Spinne in meinem Flur entdeckt, endlich. Gestern hab ich mich noch gefragt, wo die verdammten Spinnen sind, wenn man sie mal braucht. Da ist mir die halbe Nacht ein Moskito um die Ohren geflogen, der hat mich nicht schlafen lassen.

Hallo Jasmin!Warum sollte  die Spinne weg, sie ist Deine Freundin. In vielen Fragen ärgert sich einer über eine Mücke, der könnte Deine Spinne gebrauchen.

 Eine Spinne im Haus ist ein Gewinn, ich lasse sie gerne. Sie schadet nicht, nützt aber. Sie greift nur Opfer an, die sie auch fressen kann oder verteidigt sich in Notwehr.

Spinnen sind viel zu schlau, um einen Menschen anzugreifen – sie gehen ihm aus dem Wege. Die Spinne holt Dir nachts Mücken von der Wand und vernichtet emsig Ungeziefer, das wirklich schädlich für Dich ist. Darunter kleinstes Getier, dass sich ungesehen in jedem Haus aufhält.

Spinnen können viele davon in kurzer Zeit vernichten.

Du hast eine Freundin - schlafe weiter. Alles Gute.

Am besten suchen oder du tust etwas, damit sie garantiert nicht auf dir herumkrabbelt.

Bitterkraut  29.05.2016, 01:22

Ganzkörperkondom und Motoradhelm.

Ich weiss nicht wie man spinnen rauslocken kann. An deiner stelle würde ich dann im Wohnzimmer schlafen, falls du die spinne gar nicht mehr findest :)