Spinne versteckt sich, was tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Jasmin!Warum sollte  die Spinne weg, sie ist Deine Freundin. In vielen Fragen ärgert sich einer über eine Mücke, der könnte Deine Spinne gebrauchen.

 Eine Spinne im Haus ist ein Gewinn, ich lasse sie gerne. Sie schadet nicht, nützt aber. Sie greift nur Opfer an, die sie auch fressen kann oder verteidigt sich in Notwehr. 

Spinnen sind viel zu schlau, um einen Menschen anzugreifen – sie gehen ihm aus dem Wege. Die Spinne holt Dir nachts Mücken von der Wand und vernichtet emsig Ungeziefer, das wirklich schädlich für Dich ist. Darunter kleinstes Getier, dass sich ungesehen in jedem Haus aufhält. 

Spinnen können viele davon in kurzer Zeit vernichten. 

Du hast eine Freundin - schlafe weiter. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlaf im Wohnzimmer. Die Spinne findest du nie und locken kannst du sie auch nicht. Vielleicht ist sie aber auch schon im Wohnzimmer.. Spinnen können sich ziemlich schnell von A nach B begeben.

Ich hab heut ne Spinne in meinem Flur entdeckt, endlich. Gestern hab ich mich noch gefragt, wo die verdammten Spinnen sind, wenn man sie mal braucht. Da ist mir die halbe Nacht ein Moskito um die Ohren geflogen, der hat mich nicht schlafen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau das problem hatte ich auch. Wollte nur mal ein bisschen saugen sauber machen doch dann waren da 3 spinnen. 2 konnte ich rauslassen. Aber das eine hatte ich gefunden,aber dann ist er weggerannt und hat sich versteckt. Am besten in alle ecken gucken sogar in die kleinsten ecken gucken. Wenn nicht warte paar tage ab er wird bestimmt rauskommen.:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht wie man spinnen rauslocken kann. An deiner stelle würde ich dann im Wohnzimmer schlafen, falls du die spinne gar nicht mehr findest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe heute eine Spinne im Zimmer meines Sohnes gefunden und ihm gezeigt, wie richtige Männer das Problem lösen.

Wir sind umgezogen.

...

Wo ist sie denn hingekrochen? Wenn du das weißt und es dir wirklich ernst ist, dich dem Krabbler zu entledigen, kannst du ja die Möbel verschieben, dann bewegt sie sich schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ssise
29.05.2016, 00:21

hahahaha :D umgezogen

0

Am besten suchen oder du tust etwas, damit sie garantiert nicht auf dir herumkrabbelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
29.05.2016, 01:22

Ganzkörperkondom und Motoradhelm.

0
Kommentar von Quasi2001
04.07.2016, 14:42

Das wäre die beste Lösung 😂

0

Am Besten das Haus verbrenne 😱

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nimmst nen Flammenwerfer und zielst auf das Versteck. Wenn du das nicht machen willst, dann suche dir einen Immobilienberater und ziehe um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schlimm wie es ist, du musst sie suchen oder wo anders schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?