Fette spinne hinter schrank :OOOO

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprüh Deo dahinter :D und wenn sie vorkommt erschlage sie mit ner Zeitung oder nem Hausschuh

17

mach ich auch immer .. :D

0
19
@x4dd3

oh mein gott xDDD axe dark temptation- nicht mal spinnen mögen es! ihr glaubt nich wie groß die war... richtig eklig... naja vielen, vielen,vielen dank!!!

0

tür zu und in einem anderen zimmer schlafen, nächsten tag weiter suchen. wenn du sie nicht findest, genau so weiter machen oder jmd holen, der sich nicht so davor ekelt und mal das zimmer umkrempeln kann.

19

ich glaube die finde ich nie.. mein fussboden ist so grau schwarzer teppich und der schrank geht von einer wand zur anderen.. hätte ich mal das fenster nicht aufgemacht :D

0

Die Spinne ist jetzt bestimmt unter dem Schrank. Du mußt wohl den schweren Schrank bei Seite schieben, um die Spinne zu fangen und auszusetzen. Oder Du holst Dir jemanden, der Nachts beim Schlafen Deine Hand hält, wenn die Spinne wieder aus ihrem Versteck kommt.

19