Zum ersten Part:
Die Beschreibung passt gut auf Basti von Trailerpark da dieser von der körperlichen Statur her eher klein ist und sich hin und wieder damit brüstet, Koks und diverse andere Drogen zu konsumieren.
Basti ging auf Twitter auch auf das Lied ein und meinte, dass die Geschichte so nicht stimmen würde, doch löschte den Tweet wieder.

...zur Antwort

Die Orsons - Lass uns chillen ( http://de.musicplayon.com/play?v=197768 )
oder
Rhymin Simon - Lasst uns Chillen Schlampen (Part 2)
?

...zur Antwort

Vielleicht gefällt dir ja Maeckes!

https://www.youtube.com/watch?v=HornVCmBf94
...zur Antwort

Feuilleton

...zur Antwort

Da fällt mir auf jeden Fall "Indian Flute" ein:

https://www.youtube.com/watch?v=EUL7OsH7v5s
...zur Antwort

Bei ebay habe ich das Album + dem Nachfolger eben für 55€ gefunden. http://r.ebay.com/L0bdPy

Ist aber schwierig rauszufinden, da das Album indiziert wurde und dadurch nicht mehr öffentlich verkauft werden darf..

...zur Antwort

In einem Kollegah Interview hat Kolle mal erzählt, dass das alles eher so competitionmäßig angefangen hat. Als Aggro Berlin noch das erfolgreichste Label war, hat das damals noch kleine Selfmade den großen Player angegriffen - klar: das gibt erstmal Aufmerksamkeit.
So kam Selfmade (aber auch Aggro) mehr ins Rampenlicht und mittlerweile ist Aggro weg und Selfmade das erfolgreichste Label.
Sticheleien hier, Sticheleien da - hat sich zu etwas ernsterem Beef entwickelt. Aber eigentlich nie auf persönlicher Ebene.

...zur Antwort