Wer ist gemeint bei Real Rap Stories?

2 Antworten

Zum ersten Part:
Die Beschreibung passt gut auf Basti von Trailerpark da dieser von der körperlichen Statur her eher klein ist und sich hin und wieder damit brüstet, Koks und diverse andere Drogen zu konsumieren.
Basti ging auf Twitter auch auf das Lied ein und meinte, dass die Geschichte so nicht stimmen würde, doch löschte den Tweet wieder.

Ja, stimmt... Das haut wohl hin. Danke!

0

zum 2. Part:

sherin kürten & stephan szillus

Welchen Rapper buchen? Für Hip-Hop-Konzert / Gangsta Rap / G-Funk / Oldschool?

Hi zusammen,

für den 13.02.2016 haben wir B.G. Knocc Out aus Compton für ein Konzert gebucht.

Für diejenigen, die ihn nicht kennen: er wurde von EAZY-E (N.W.A.) entdeckt und hat auf verschiedenen Tracks mitgemacht, u.a. Real Muthaphukkin' G's.

Für die Zukunft haben wir uns vorgenommen öfter Konzerte in dieser Richtung zu machen. Uns stellt sich natürlich die Frage, ob es sich überhaupt lohnt und welche der 90iger Gangsta-Rapper heute noch angesagt sind bei der Jugend.

Ich rede nicht über Snoop Dogg, Ice Cube oder Dr. Dre. Die sind ein paar Hausnummern zu groß.

Würde uns mal interessieren, wen ihr mal gerne auf der Bühne live erleben wollt. Oder ist der Hype komplett vorbei und es zählen nur noch Deutsch-Rapper?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?