Wenn findet ihr besser Kollegah oder 187 Straßenbande?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kollegah ist technisch und textlich so professionell - da kann sich 187 noch einiges abschauen. Spielen in einer ganz anderen Liga.

Technisch ja, aber im Rapgame ging es immer um Kredibilität. Die besitzt Kollegah einfach nicht, 187 jedoch schon dadurch. Man kann diese schwer vergleichen, der eine Rappt das was er gerne wäre die anderen was sie erleben oder was in ihrem Umfeld passiert.

1

Kann man nicht vergleichen und ist Letzen Endes auch geschmackssache. Kolle ist technisch und lyrischbesser aber dafür ist 187 real und flowen besser. Außerdem hat kollegah stark nachgelassen und macht Musik für die breite Masse worauf 187 nicht so viel wert legt sondern für ihre fanbase ein paar Bretter schraubt. Also ich Feier 187 momentan mehr

" flowen besser "

Das ist doch Geschmackssache!

" Kollegah stark nachgelassen und macht Musik für die Breite MAsse"
Digga , so viel Müll in zwei Zeilen.