Spinne im Zimmer verschwunden?

4 Antworten

Hi erstmal. Nein Sorgen würde ich mir keine machen. Vilt sagt dir dein Angst,die spinne muss weg,aber wir leben ja nicht in Australien oder Afrika;) lass sie einfach in ihr versteck spinnen machen eigentlich nix ;)

Wenn du nicht gerade im Amazonas bist, musst du dir auch keine Sorgen machen, Giftspinnen gibt es hier mitunter kaum und eine ungiftige Spinne wird dich schon nicht fressen.

Sieh's positiv, Spinnen fressen Mücken, dann hast du weniger Stiche :)

Die tut dir nix hab selber ne Spinne im Bad (gonzales ja gab dem Ben Namen gegeben) und seit er da hängt keine Probleme mehr mit Mücken etc hoffe nur das es auch ein Männchen ist 😂

Nein, da musst Dir keine Sorgen machen.

Der Spinner hat viel mehr Angst vor Dir, als Du vor ihm.

Wenn jemand über Dich ein Glas stülpte, versuchtest auch, möglichst schnell zu entkommen, oder?