Was ist das für eine kleine Spinne hier?

4 Antworten

Es wurde ja schon gesagt dass es eine Springspinne ist. Ich mag die sehr, weil sie so schön und so unglaublich angriffslustig sind. Freue mich schon auf den Sommer, wenn sie wieder auf meine Hand kommen.

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Spinnen)
Kiway  24.02.2020, 19:20

Ja die sind cool :D

Aber es ist keine Springspinne ich stimme eher Nathi zu mit Philodromus.

Die auf deinem Bild hat als Gemeinsamkeit eigentlich nur die Farbe.

Eine Springspinne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung als Mensch, Interessierter, Lernender
Nathi4424  23.02.2020, 16:20

gibt es springspinnen die nicht so süße große kulleraugen haben?

Ich habe in meinem Garten auch so eine spinne gefunden und weis auch nicht was fur eine es ist