wie lange überleben spinnen im haus?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denk mir mal, Du meinst einen Weberknecht. Die können bestimmt 1 Jahr in der Wohnung überleben. Freue Dich, dass der da ist, der frißt Mücken.
Liebe Grüße, 🐱

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spinnen sind weder giftig (jedenfalls nicht die hier vorkommenden) noch Krankheitsübertäger, noch krabeln die auf Menschen rum

Im Gegensatz zu Fliegen Mücken und anderen Kleininsekten.

Spinnen ernähren sich von diesen Plagegeistern, sind also nützliche Haustiere ... ok in der Wohnung mag keiner grosse Spinngewebe ... aber eigentlich mag ich die .. können gerne hinter dem Schrank im Keller oder am Fenster leben ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EWIG, weil die Kinder macht, und wenn du dann irgendwann doch die Tür aufmachst: Arachnophobia!!!

PS. Zwei bis drei Jahre leben unsere heimischen Spinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xgnkk
25.08.2016, 22:54

bitte hört auf hhaha

0

Sie wird in deinem Schrank warten, kinder bekommen und wenn du dich wieder sicher fühlst schlägt sie zu. Sie krabbelt mit ihren 1000 kindern nachts über dein Bett, man wird nurnoch das kratzen der langen, haarigen beine hören und das leuchten der roten, boshaften Augen sehen...

Jk, aber die können mehrere Jahre überleben und wirklich Kinder bekommen. Such sie lieber und setzt sie aus, oder wenn es dir wirklich zu ekelig ist saug sie ein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xgnkk
25.08.2016, 23:03

einsaugen...gute idee.. sie tut mir schon ein wenig leid xD

0

4-7 Jahre werden Hausspinnen etwa alt. Je nach Art. Zumindest wenn sie vorher nicht getötet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xgnkk
25.08.2016, 22:54

die muss raus

0
Kommentar von Elmox3
25.08.2016, 22:56

oh man ich muss mein zimmer abfakeln 4-7 Jahre ist viel zu heftig

0

Sie legt ganz viele Eier und dann hast du ne Menge spinnen in deinem Zimmer von alle Ecken.

Ich würde sie lieber raus in die Natur lassen. Sonst baut sie ein Nest. Und während du schläfst dann kommen tausend spinnen und ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xgnkk
25.08.2016, 22:52

okei ich lösche diese frage besser xD

0
Kommentar von AIkohoIiker
25.08.2016, 22:53

ah lass doch :) bist bestimmt nicht die einzigste

0

1 - 2 Jahre.

Kommt drauf an, wie viele Fliegen in dem Zimmer sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xgnkk
25.08.2016, 22:52

ihhh

0

Die ist verschwunden weil sie Angst vor dir hat.

Sie schreibt jetzt bei Gutefragespinnen.net wie lange leben Menschen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?