Lieber 100 Mücken oder 100 Spinnen im Zimmer?
Wofür würdet ihr euch entscheiden? Entweder ihr hättet 100 Mücken in eurem Zimmer oder 100 Spinnen (klassische Hausspinne, nicht gefährlich oder sonderlich groß)
30 Stimmen
10 Antworten
Die Spinnen natürlich, weil sie nicht so niederträchtige Wesen sind, die mich aussaugen wollen.
LG
Auch wenn mich diese Stubenspinnen echt anekeln, sind mir lieber als die Mücken. Die summen und Stechen wenigstens nicht.
Und die Spinnen werden sogar von meinen Katzen gejagd und auch gefressen, da werde ich die eher los als die Mücken. XD
Tut mir natürlich auch leid für die Stubenspinnen, aber als Wohnungskatzen lasse ich ihnen die Freude wenigstens Spinnentiere zu erbeuten.
Mücken machen dieses Geräusch das mich ausradten läst, und die fliegen. Die bekommt man nicht so schnell, Spinnen kan man zammschlagen.
Solang es ungiftige sind definitiv die, aber es gibt ja auch gefährliche Mücken also ist das eher schwer zu sagen so lange nicht gesagt wird WAS für Spinnen oder WAS für Mücken.
Wahrscheinlich meint der Zitterspinnen Diese mit den Dünen Beinen die oft in irgendeiner eckenin der Wohnung sitzen von denen sowieso meistens gefühlt 100 in einem Zimmer sind obwohl du nichts merkst
Mücken mögen mein Blut irgendwie nicht, werde sehr selten gestochen. 2 mal im Jahr höchstens.
Aber findest Du nicht schon alleine dieses Summen gräßlich?
Und wenn die nichts besseres finden, nehmen sie auch Dich. Mein bester Schutz gegen Mückenstiche ist tatsächlich das Beisein meiner Tochter, dann bekomme ich keinen Mückenstich und die alle (die ärmste), aber in ihrer Verzweiflung- kein gutes Futter anderweitig- gehen die dann auch mich an.
Ein interessantes Phänomen ist übrigends, daß mich Mücken in bestimmten Gegenden durchaus anfallen.Z.B. in Guandong mochten mich die Mücken da genauso.