Wie gefährlich ist die Nosferatu Spinne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie ist nicht gefährlicher als eine Hausspinne. Hier wird wieder maßlos übertrieben und den Menschen was vorgegaukelt und eine Art Hysterie ausgelöst. Da ist jeder Wespenstich schmerzhafter und gefährlicher für Allergiker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten
PatchrinT  11.12.2023, 18:01

Danke schön

Sie ist angriffslustig und kann auch beißen. Ihr Gift ist für Menschen ungefährlich.

Woher ich das weiß:Hobby
PatchrinT  11.12.2023, 18:01

sie beißt nur wenn sie in die Enge getrieben wird,ansonsten ist sie nicht angriffslustig. Verwechsel das nicht mit der Bananenspinne,denn die springt dich an und ist angriffslustig. Und giftig