Ist das diese berühmt-berüchtigte Nosferatu-Spinne?

Nachtrag:

Nein ich werde die nicht töten, dafür finde ich Spinnen zu schön und interessant. ;)

Übrigens hab ich das Foto in NRW, Krefeld aufgenommen.

2 Antworten

Yep ;o)

Die Zeichnung ("Alienmaske" über den unters "Kinn" gehaltenen Händen) ist eindeutig zu erkennen...

Der https://de.wikipedia.org/wiki/Nosferatu-Spinne#Biss ist übrigens weit weniger gefährlich als oft kolportiert...

...einfach in Ruhe hocken lassen und nicht dran rumfingern ;o)

Ich habe auch eine vor 2 Monaten gefunden, auch in der größe. Halte sie jetzt in einem terrarium und füttere sie mit Heimchen. Können sie auch machen wenn sie die Möglichkeit haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung