Ist es ok, diese neue Nosferatu-Spinne zu töten?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ok 59%
Nicht ok 41%

5 Antworten

Nicht ok

Lass Dich nicht verrrückt machen.

Die ist weder besonders groß, noch besonders giftig.

Sie zu töten, nur weil sie "die neue Spinne" im Land ist, finde ich etwas daneben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht ok

Nein, definitiv nicht OK! Das Gift in ihr kann einem Menschen nicht gefährlich werden und außerdem sind Spinnen nützlich!

Nicht ok

Meiner Meinung nach ist es nicht ok denn es handelt sich um ein ungefährliches Lebewesen und es gibt bessere Arten der Beseitigung.

Die Nosferatu Spinne ist ein interessantes Tier und trägt mit ihrem Fressen von anderen Insekten dazu bei das wir Menschen weniger ''Störfaktoren'' ertragen.

Wenn du die Spinne nicht im Haus haben willst dann gibt es die Möglichkeit ein Glas über sie zu stülpen und ein Blatt Papier darunter zu schieben. Dann kannst du sie Draußen freilassen.

Ok

Ich töte die,Spinnen,eigentlich immer, weil sie für mich Ungeziefer sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht ok

In Australien haben sie noch schlimmere spinnen also komm schon wenn Australia es mit 100 tötlichen spinnen Arten umgehen kann können wir es mit einer die uns nicht mal was böses möchte