Ist das töten von kleinen Spinnen okay?

Allezkino  09.11.2022, 04:33

Wenn dir jemand sagt es ist okay ist es für dich dann okay?

FogelVreii
Fragesteller

Ja ich will die kleinen killen aber die ausgewachsenen setze ich draußen aus

20 Antworten

Nein es ist nicht ok.

Erst recht nicht mit deiner Faulheit als Begründung!

Wenn dann sei konsequent faul und lass sie doch einfach hocken ;o)

Spinnen sind für meine Frau ein rotes Tuch. Ich muss die immer beseitigen. Ich versuche sie auszusetzen, aber ab einer gewissen Größe gehe ich da auch nicht mehr ran.

Wenn ich nach Hause komme und das Haus abgefackelt ist, wird sie bestimmt sagen: Die Spinne hat angefangen.

Nein, das Töten von Lebewesen zum Spaß ist niemals ok.

FogelVreii
Fragesteller

Die kleinen haben wohl angst manchmal verstecken die sich vor mir dann muss ich sie unter dem bett vorkehren

Nein

Nicht töten.

FogelVreii
Fragesteller

Wieso ich will die kleinen töten da hole ich doch kein Glas für so ein kleines Tier das zerdrücke ich lieber schnell