Nosferatu Spinne schon mal gefangen?

2 Antworten

Habt ihr solch eine Spinne schon gefangen

Schon unzählige Male -_-

und wie Giftig ist diese Spinne

Nicht sehr giftig. Der Biss tut wohl etwa so weh, wie ein Wespenstich. Ist aber ungefährlich, wenn man nicht gerade eine Allergie hat.

da diese Spinne ein Jäger ist war sie recht flink

Ja, die können schon sehr flink sein. Aber eigentlich nur, wenn man sie irgendwie provoziert (z.B. anstuppst).

Man merkt richtig, dass sie nachtaktiv sind. Sobald das Licht an, erstarren sie gerade zu. Da kann man in aller Ruhe ein Glas holen und vorsichtig drüber stülpen, ohne dass sie sich auch nur einen Millimeter bewegen. Dann ein Stück Pappe drunter, Glas umdrehen und die Spinne darin raus tragen. Ganz simpel.

Ich habe noch nie eine Nosferatu Spinne gefangen oder gesehen. Diese Spinnen sind giftig, wie alle Spinnen, aber nicht gefährlich für Menschen. Ein Biss von so einer Spinne fühlt sich ungefähr an wie ein Wespenstich.

Woher ich das weiß:Hobby