Spinnen auf der 5. Etage?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mehrere Jahre im 4. Stock gewohnt, da habe ich vielleicht zweimal eine Spinne gesehen. Sie können zwar durchaus die Wände hochklettern, aber in Bodennähe finden sie viel mehr Nahrung, also Insekten. Deshalb bleiben sie eher in Bodennähe, besonders in Gartennähe.

Das stimmt nicht spinnen sind dort wo fliegen sind u. warm,Angenehm ist

Du knntest diese Spinnen GIft Kleber da kaufen. Gibt es glaub ich schon für 99 Cent. DIe klebst du an die stellen wo du sie heufig siehst und wen sie drauf laufen sterben sie.

spinnen können auch in den oberen etagen auftauchen,da kann man nichts machen,tauchen ewentuell wniger auf...-)

Spinnen gibt es überall auch im 40. Stock !