Spinne mach Universal-Insektenspray Tod?

4 Antworten

Der beste Weg eine Spinne 100% zu töten, ist sie mit dem Staubsauger einzusaugen.

Mit einem langen Rohr hast du maximalen Abstand. Durch den Unterdruck im Staubsauger "explodiert" die Spinne und ist tot. Wenn man ganz paranoid ist kann man noch Papier ins Rohr stecken oder den Beutel wegwerfen.

P.S.: Der Staubsauger ist auch umweltfreundlicher als ein Giftspray.

0myt440
Fragesteller

Um die Uhrzeit und bei unseren Nachbarn sehr sehr schwer....wollte heute noch schlafen 😅

Lustig. Mein erster Reflex war zu schreiben: Spinnen tötet man nicht, das bringt Unglück. Aber ich verstehe dich, ich hab zwar keine Angst vor Spinnen, aber vor Käfern. Das ist genauso irrational. Ja, die wird tot sein! Zumindest wird sie so geschwächt sein durch das Spray, dass sie nicht mehr zu dir krabbeln kann.

ja die ist bestimmt hinüber. Das gift bleibt ja an der haften, auch wenn die runter fällt. Die hustet sich jetzt nicht einfach zu tode wegen dem staub, sondern kann nicht mehr atmen, weil die ja jetzt vergiftet ist. Davon stirbt die schließlich. Das gift lässt evtl auch die zellen auflösen, dann ist der ihr atmungsapperat eh nicht mehr zu gebrauchen, selbst wenn die nach dem schock aufwacht und nen halben meter laufen kann bis der sauerstoff verbraucht ist und die starre einsetzt ohne "druck" in den "muskeln". und ohne druck, kein atmen mehr. todesspirale.

0myt440
Fragesteller

Dankeschön für die Erklärung, jetzt kann ich schlafen

Hoffentlich ist sie über den Berg, sicher bin ich mir nicht ... Spinnen sind Weltmeister und hart im nehmen.

Ich hätte sie einfach rausgetragen und gut. Die machen ja nichts.

Ich hatte erst gestern ein locker 8 cm großes Heupferd in meiner Küche (so ein riesen Grashüpfer) .. aber in der Maxi Ausgabe ;D

Habe ihn ganz vorsichtig eingefangen und ausgesetzt.

0myt440
Fragesteller

Ich weiss das sie nicht machen, aber bei der konnte ich mich nicht überwinden..

Sonst mache ich das auch so (Maikäfer, Normale dünne Spinnen,..)

Dicke Spinnen und Schusterlangbeine sind Ausnahme....

VagabundSB  10.08.2022, 00:59

Es gibt nichts wovor ich so wirklich harte Angst habe... und dann kam das Heupferd.

Meine Güte, was sind das für Geschöpfe. Da kann man sich nur in die Hosen scheißen :'D

0myt440
Fragesteller
@VagabundSB

Verstehe ich, zum Glück noch nie in der Wohnung gehabt

quietscheratsch  10.08.2022, 01:04
@0myt440

Mich juckt das nicht so, ich trage die Tiere einfach raus. Ich habe nur ganz schlimm Angst vor Wespen, die klatsche ich weg. Alles andere darf bleiben bzw trage ich raus.