Spinne tot durch Raumspray?

5 Antworten

Ich finde es iwi lustig das jemand mit spinnenphobie nicht weiß womit man spinnen am effektivsten auch in schweren ecken tötet :D

Mewmeli
Fragesteller

Weil ich normalerweise meine mum hole die sie einfängt. Aber kann ich um die Zeit leider nicht mehr bringen x)

TheRuffyxD  06.08.2017, 01:40
@Mewmeli

Ja ok das ist verständlich. wünsche dir trotzdem noch viel glück mit deiner spinne und dennoch eine erholsame und gute nacht ;D

Nein, geh einfach schlafen. Gute Nacht ;)

Die Wirkung von einem Insektenspray beruht entweder auf einem Nervengift, oder auf einem Wirkstoff, der den Chitinpanzer auflöst. Beides ist in einem Raumspray nicht enthalten.

Nimm den Staubsauger.

Siehst du sie noch wenn ja dann sprüh sie nochmal an ujd noch mal

Ja musst du! und mit was?

Mit Recht :)