fressen spinnen auch tote tiere auf?

4 Antworten

Meine Spinnen tun das nicht. Und irgendwann solltest du die Tierchen von der Wand entfernen. Je nach Wandfarbe sehen zerklatschte Mücken oder Fliegen da nicht sehr gut aus.

Ameisen und Wespen ja, Spinnen nicht weil sie ihre Opfer injektieren und ergo eher Frischfleisch bevorzugen.

123abcdef933
Fragesteller

kann eine spinne mich auch auffressen wenn ich schlafe :(?

antiaes  01.09.2023, 23:33
@123abcdef933

Das machen weder Spinnen, Ameisen noch Wespen. Wenn du im warmem Wasser schläft vielleicht Haifische...

Mach die doch ab mit Papier das ist doch ekelig wenn ein Gelber Fleck auf deiner Wand ist 😅