Tote Spinnen im Zimmer?

2 Antworten

Das ist im Keller eigentlich ganz normal, wenn das nicht überhand nimmt so das der ganze Boden voll ist würde ich nichts dagegen machen, denn die Spinnen saugen ja ihre Beutetiere wie Schnaken und Fliegen aus, sodass die Haut noch übrig bleibt

Woher ich das weiß:Hobby

Kann auch sein das es nur Spinnenhaut ist aber wenn da andere tiere auch liegen dann denke ich mal das da eine spinne ist die die tiere tötet und die schale von ihnen dann übrig lässt, so hab ich es auch schon mal gehabt, Spinnephobie war da💀